Die Wiedergeburt Europas.

Vorderseite:

Vorderseite Teil einer Kippenpackung Lucky Strike

Rückseite:

R�¼ckseite Teil einer Kippenpackung Text: Gros Bisous Viva/Forza Europa Lilou

Gefunden in einem Club.
Denn: Wer findet, der sucht!


4 Antworten auf “Die Wiedergeburt Europas.”


  1. 1 oma hass 06. September 2006 um 16:26 Uhr

    Och menno!!! Seit mehr als 8 Jahren sammle ich handschriftliches von der Straße bzw. vom Boden auf – das sind in der Hauptsache Einkaufszettel, wie man sich denken kann (aber auch die haben so ihren ganz eigenen Charme) – und plane schon eine ganze Weile, damit irgendwann einmal reich und berühmt zu werden, und dann kommt irgendsoein „kreativer“ Kunstfuzzi aus irgendsoeiner hässlichen rheinland-pfälzischen Kleinstadt … menno!
    Im Dezember 2004 habe ich diesen Zielschuss durch aufgehängten Ring veröffentlicht, und ich habe noch tausende von anderen Schätzen in petto … Naja.

  2. 2 Administrator 06. September 2006 um 20:08 Uhr

    sorry. aber der ist doch wirklich charmant:
    http://www.europenner.de/brand/bhf.html

  3. 3 oma hass 07. September 2006 um 9:44 Uhr

    Die Frage ist, was ist schwerer oder lässt sich leichter tragen, Tasche oder Koffer …

  4. 4 Administrator 07. September 2006 um 12:13 Uhr

    wenn der koffer rollen hat, wohl der koffer. zumindest wenn der bahnhof rolltreppen hat.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.